Rückblick: 3. Spielewelt am 29. Oktober 2016

Mit rund 100 Besuchern war die 3. Spielewelt ein großer Erfolg -  auf dem Brettspielmarkt wechselten viele Spiele ihren Besitzer und die Besucher probierten gekaufte Spiele, sowie vom Spieletreff bereit gestellte Spiele aus oder lernten durch Spieleerklärer unterstützt neue Spiele kennen. Auch die Cafeteria und das Gewinnspiel  kamen gut an. Das Angebot für ruhiges Spielen im Untergeschoss wurde von den Vielspielern rege angenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas Arnold (Sonntag, 30 Oktober 2016 22:04)

    Der Brettspiel-Flohmarkt war echt der Hammer. Über 400 Spiele und gaaanz viel fachkundiges Publikum. Auf diesem Wege nochmals Danke an Alex für die freundliche Erklärungen zu "Diamanten" und "Karuba". Letzteres habe ich mir soeben gekauft, beides würde ich jeder Zeit wieder mitspielen.