Rückblick: 5. Spielewelt am 30. September

Auch die 5. Spielewelt war wieder mit rund 100 Besuchern sehr gut besucht, der Brettspielmarkt mit einer großen Auwahl an Spielen  bestückt, von Kinderspielen über Kennerspiele, Puzzle, Denkspiele und Spieleerweiterungen war alles dabei. Auch das Gewinnspiel und das Heckmeck-Turnier wurden gut angenommen, ebenso wie der Raum zum ruhigen Spielen im Untergeschoß und die Cafeteria.

mehr lesen

Rückblick: Spieleabend am 22. September

Die 24 Teilnehmer spielten 7 Wonders, Die Mumien des Pharaos, Tzolkien, Colt Express, Mombasa, Samurai, Black Fleet und Bärenpark.

mehr lesen

Rückblick: Spieleabend am 8. September

Die 23 Teilnehmer spielten: Terraforming Mars, 7 Wonders, 11 nimmt, Alles für die Katz, Niagara, Activity, Robinson Crusoe und El Grande.

Rückblick: Spielenachmittag am 2. September 2017

Die 24 Teilnehmer spielten: Heckmeck, Niagara, Cacao, Klong!, Zug um Zug, Ed, the Cat, First Martians und Durchblick.